Mehr Wachstum, mehr Freiheit, noch mehr „nach vorne“: In den vergangen Jahren ist das Team rund um FWE auf rund 20 Mitarbeiter gewachsen – daher sahen wir die Notwendigkeit, uns auch entsprechend räumlich zu vergrößern. Die wichtigsten Faktoren für uns, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre und damit ein angenehmes „Wohlfühlambiente“ für unsere Mitarbeiter zu schaffen, waren dabei vor allem eine effiziente, offene Raumaufteilung sowie ein großzügiges Bürokonzept, um für noch mehr Platz, kreatives Wachstum und kommunikative Flexibilität zu sorgen.

Das ideale Pendant zu unseren geschichtsträchtigen Büroräumlichkeiten bildete die Erweiterung der Kanzlei auf das Nachbargebäude: Auf rund 600 qm Gesamtfläche bietet die Zusammenlegung zweier historischer Düsseldorfer Stadthäuser nun eine neue, großzügige Wirkungsstätte in renoviertem Altbauambiente für die Mitarbeiter, inklusive eines modern gestalteten Aufenthaltsraumes und eines weiteren Besprechungsraumes. Der weitläufige Garten-/Outdoor-Bereich sowie die modern ausgestattete Kaffeeküche sorgen zusätzlich für einen idealen Rückzugsort und die Möglichkeit zur mentalen Entspannung …